Schlafen am Arbeitsplatz? Kein Thema für Chico.

Chico ist zurück auf meinem Schreibtisch. Bis vor gut einem Jahr war das sein Stammplatz tagsüber, wenn ich gearbeitet habe. Mit der Geburt unserer Tochter verließ Chico diesen Platz. Er wollte einfach nicht mehr auf dem Schreibtisch schlafen.

Seit ein paar Tagen ist er wieder zurück. Als wäre nichts gewesen.

Chico ist zurück auf dem Schreibtisch :)
Chico ist zurück auf dem Schreibtisch 🙂

Ich frage mich: warum wollte er nach der Geburt der Tochter nicht mehr auf den Schreibtisch? Vielleicht war es zu unruhig für in, weil der Stubenwagen der Tochter auch auf auf dem Schreibtisch stand. Oder vielleicht, weil so viel spannendes rund um das Kind passiert ist und er nichts mehr verpassen wollte?

Dass er jetzt wieder da ist, kann ich mir leichter erklären: Hier oben hat er seine Ruhe – auch vor der Kleinen, wenn er mal keine Lust hat, mit ihr zu spielen.

Ich bin jedenfalls happy, dass der kleine Mann wieder bei mir auf dem Schreibtisch ist. Er hat so etwas beruhigendes.

Chico entspannt im kleinen Outdoor-Hundebett.
Chico entspannt im kleinen Outdoor-Hundebett.
Hauptsache im Körbchen :)
Hauptsache im Körbchen 🙂
Hey! Was macht Fini da in meinem Korb?
Hey! Was macht Fini da in meinem Korb?
Was versteckt sich da im Korb?
Was versteckt sich da im Korb?
Portabler Hund, hier auf seinem Lieblingsplatz, dem Schreibtisch.
Portabler Hund, hier auf seinem Lieblingsplatz, dem Schreibtisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.